Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Keine AMS-Kurse ab 16.3.2020 - Antwort von AMS Wien GF Petra Draxl auf Anfrage Corona-Virus

Aktive Arbeits… am Don, 12.03.2020 - 11:08
Briefverlauf
Angaben zum Brief
Brief abgesendet
Antwort

Sehr geehrter Herr Mair,

als AMS Wien halten wir uns wie alle Geschäftsstellen des AMS an die genauen Anweisungen der Gesundheitsbehörde.

Insofern wurden alle Anweisungen, die es bis dato gab selbstverständlich umgesetzt. Das betrifft konkret Indoor Veranstaltungen bis zu 100 Personen.

Nachdem wir uns im Bereich der Erwachsenenbildung an die Schulen halten werden und Sie vernommen haben, dass die Schulen für die nächsten drei Wochen geschlossen werden, werden wir dies auch in der Erwachsenenbildung umsetzen.

Wir haben nun alle Maßnahmen soweit konkretisiert, sind noch in der Detailplanung und in der Erarbeitung der Information für unsere KundInnen ab Montag den 16.3. bis zum 15.4. Bis dahin gelten alle bestehenden und kommunizierten Regelungen.

Alle Information werden sie aktualisiert der AMS Homepage übernehmen können. Wenn ich gerade richtig sehe, haben die Kollegen es nun schon auf der Homepage eingerichtet.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Petra Draxl
Landesgeschäftsführerin

Arbeitsmarktservice Wien - Landesgeschäftsstelle
Ungargasse 37
1030 Wien

Weitere Informationen
Schlagworte
Ortsbezug