Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Hinweis zu E-Mail-Anfrage: Aus technischen Gründen und aus Gründen des Datenschutzes und der Netzpolitik bitte Google und gmx meiden! Weitere Infos

Phönix - Gesellschaft für Aus- und Weiterbildung

Submitted by Aktiver Admin on Tue, 05.06.2012 - 20:56

War unter dem Geschäftsführer Dr. Fritz Miklau einer der berüchtigsten Helfer des AMS bei den großteils illegalen Zwangsmaßnahmen. Trotz Verwaltungsgerichtshofurteile, die die rechtswidrige Praktiken von Phönix belegten, schickte das AMS laufend hunderte Menschen weiter zu dieser Zwangsmaßnahmeneinrichtung!

In Wien war dann die Teilnahme - offenbar aufgrund des VwGH-Urteils siehe unten - laut AMS-Homepage an solchen Maßnahmen freiwillig.

Nach einem Management-Buy-Out ist es nun etwas ruhiger um diese Firma geworden, obwohl diese nach wie vor im AMS-Bereich tätig ist.

Berichte

Weitere Informationen

Urteile Verwaltungsgerichtshof:

Siehe auch:

Weitere Informationen
Schlagworte
Schlagworte Erfahrungsberichte