Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Hinweis zu E-Mail-Anfrage: Aus technischen Gründen und aus Gründen des Datenschutzes und der Netzpolitik bitte Google und gmx meiden! Weitere Infos

Treffen Regionalgruppe Kärnten am 7.9.2017

Anmerkung: Aufgrund eines CMS-Update leider liegen geblieben ...

Liebe Kärntner Mitglieder der AAÖ und Interessiert,

das nächste Regionalgruppentreffen findet diesen Donnerstag, 07.09., ab 17.30 Uhr, Volxhaus Klagenfurt, Kellergeschoß, nur gegen vorherige Anmeldung statt. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 06.09., 20 Uhr. Falls sich bis dahin niemand anmeldet, werden Stefan und ich nicht vor Ort sein.

Zur Anmeldung genügt eine kurze Antwort.

Aus organisatorischen Gründen werden auch die zukünftigen monatlichen Treffen nur bei Bedarf und vorheriger Anmeldung stattfinden. Ich werde Euch diesbezüglich ein monatliches Einladungsmail senden.

Für Fragen und Anregungen stehen Stefan und ich Euch gerne weiterhin und jederzeit per E-Mail zur Verfügung.

Ich bitte um Verständnis für die neue Termingestaltung und freue mich auf Eure Anmeldungen/Antworten.

Mithilfe gesucht!

Fallweise Begleitung für eine gesundheitlich belastete Person in 9560 Feldkirchen zum AMS-Feldkirchen gesucht. Potentielle BegleiterInnen bitte melden bei CWegscheideratgmx.at

Aktuelle Informationen:

Veranstaltungen

Mit solidarischen Grüßen,

Andrea Bugge

P.S.: Wenn Ihr Anliegen oder Informationen für den Newsletter habt, bitte jeweils bis Monatsanfang schicken an kaerntenataktive-arbeitslose.at