Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Hinweis zu E-Mail-Anfrage: Aus technischen Gründen und aus Gründen des Datenschutzes und der Netzpolitik bitte Google und gmx meiden! Weitere Infos

Grüne Enquete "Standort Österreich": Kein Podium für den sozialrassistischen Frauenfeind Johannes Kopf

Aktiver Admin am Mi., 27.05.2015 - 18:11
Angaben zum Brief
Brief abgesendet

Date: Wed, 27 May 2015 18:11:45 +0200
From: AKTIVE ARBEITSLOSE <kontaktataktive-arbeitslose.at>
To: Ruperta.Lichteneckeratgruene.at
Subject: Kein Podium für den sozialrassistischen Frauenfeind Johannes Kopf

Guten Tag, wie ich der Einladung der Grünen Wirtschaft entnehme veranstalten Sie eine Diskussionsveranstaltung mit menschenrechtsfeindlichen Quatschköpfen wie Johannes Kopf und Christoph Leitl über den "Standort Österreich".

Wir protestieren dagegen, dass sie als Frau einem Frauenfeind wie Johannes Kopf einladen und seinem Geschwafel eine Öffentlichkeit geben, der seine überbezahlte Stellung dazu missbraucht immer wieder gegen Arbeitslose, insbesondere gegen AlleinerzieherInnen Stimmung zu machen.

http://www.aktive-arbeitslose.at/news/20150402_rekordarbeitslosigkeit_ams_johannes_kopf.html

Dass der rote AMS-Vorstand Herbert Buchinger nicht im geringsten besser ist (mitunter sogar schlimmer als Kopf) ist uns kein Trost.

Damit zeigt die Grünpartei recht deutlich, dass sie bestenfalls nur noch blassgrün und leider schon "part of the system" ist.

Sind die Grünen nur noch für die angepassten, erfolgreichen Karrierefrauen da?

Kopfschüttel

Martin Mair

Schlagworte