Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Hinweis zu E-Mail-Anfrage: Aus technischen Gründen und aus Gründen des Datenschutzes und der Netzpolitik bitte Google und gmx meiden! Weitere Infos

Werkbank Transitarbeitsplatz

wolfgang am Sa., 15.10.2016 - 16:13

Liebe Mitleser: Wer kann Infos über sozialökonomischen Betrieb "Startup Volkshilfe GmbH" - Werkbank geben? speziell die Fragen, darf das AMS den Vorstellungstermin vereinbaren? eventuell relevant  VvGH 2004/08/0039 und 2004/08/0148 in dem die Erkenntnis beschrieben wird, dass der Arbeitssuchende dies selbst mit SÖB -Startbahn vorab vereinbaren kann,...

weiters die Frage: wie oft kann das AMS, die gleiche Einrichtung aufzwingen, ich hatte schon einmal dieselbe Einrichtung, § 10 AIVG mit Sperre,...kann das das AMS beliebig oft machen?

und letzte Frage: gesamt werden bei der Werkbank 7 Tätigkeitsbeschreibungen aufgelistet, allesamt wird "körperliche Belastbarkeit" vorausgesetzt. In meinem Fall, Wirbelsäulenfraktur, sogar mit hauseigenem Gutachten des AMS und eigene Gutachten. Wie soll ich mich verhalten? Was kann ich tun?