Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Hinweis zu E-Mail-Anfrage: Aus technischen Gründen und aus Gründen des Datenschutzes und der Netzpolitik bitte Google und gmx meiden! Weitere Infos

Hinweis zu E-Mail-Anfrage: Bitte nicht über Gmail!

Aktiver Admin am So., 23.10.2022 - 10:26

Leider hat gmail technisch im Kampf gegen SPAMs aufgerüstet und technische Anforderungen intransparent erhöht, sodass Mails von unserem Server großteils nicht mehr angenommen werden. Schon aus Datenschutzgründen sollte mensch mit einem mit dem US-Geheimdienst NSA zusammenarbeitenden Google-Konzern, der zehn Jahre später wieder dabei erwischt wird, uns in den Strassen via wlan ausspioniert, der zensurfreudig ist (Youtube!), beim Krieg in der Ukraine propagandistisch mitmacht, meiden wo es nur geht. Wir empfehlen eine Mailadresse bei unabhängigen und datenschutzkonforme Anbietern wie protonmail.com umzusteigen!

Hinweis: Mittlerweile sind die Probleme bei der Zustellung an gmail zwar behoben, dafür gibt es nun Probleme mit gmx!

Probleme gibt es leider auch mit hotmail und outlook, die ebenfalls von US-Konzernen betrieben werden.

Schlagworte
Ortsbezug