Jetzt registrieren!

Registrieren Sie sich auf dieser Homepage um viele zusätzliche Funktionen wie die Suche, Kommentare lesen und schreiben, Anfragen an die Online-Beratung stellen nutzen zu können. Für Mitglieder von "Aktive Arbeitslose Österreich" gibt es zusätzliche Funktionen und exklusive Informationsangebote, die laufend ausgebaut werden! Unsere Newsletter können Sie aber auch ohne Registrierung abonnieren!

AUFLEB Ausbildung und Unterstützung von Arbeitslosen und Bildungsförderung Zeitarbeit GmbH

Bundesland
Maßnahmenart
Weitere Informationen

Ein dubioses Angebot: Statt Ausbildung 18 Monate über aufleb gratis arbeiten für Unternehmer (September 2014)

Aktiver Admin am Mo, 29.09.2014 - 23:02

Ich habe weil mir meine Ausbildung die ich antreten wollte untersagt wurde als Trost quasi eine Alternative zur Verfügung gestellt. Das AMS meinte das diese Institution mir Helfen können eine Ausbildung im Medienbereich zu erhalten. Mein AMS Berater meinte er habe alles abgeklärt und dieser Institution meine Situation erklärt die würden mich "freundlicherweise" dabei unterstützen. Ich war zwar schon misstrauisch wollte aber den Termin nicht verstreichen lassen weil ich mich dachte es könnte ja doch für was gut sein.