Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Hinweis zu E-Mail-Anfrage: Aus technischen Gründen und aus Gründen des Datenschutzes und der Netzpolitik bitte Google und gmx meiden! Weitere Infos

Neue Wege

Zeitvertreib bei Neue Wege (Sommer 2016)

Aktiver Admin am Mo., 20.02.2017 - 16:38

AMS-Maßnahme „Neue Wege“
ibis acam, Geiselbergstraße 26-32, 1110 Wien

Dauer: 12 Wochen - 30 Std./Woche (Mo - Fr 8:00-14:30)

Sinnlose ZWANGS-KURSE

Avalon am Sa., 28.01.2017 - 17:24

Im Sommer 2016 wurde ich unter Sperre-Androhung bei Verweigerung zum Orientierungskurs "Neue Wege" zugewiesen.

Neue Wege ins Nichts (Erfahrungsbericht Sommer 2015)

Aktive Arbeits… am So., 09.08.2015 - 12:17

Als ich dem AMS einmal einen Kurs vorschlug, der mir entsprach, hieß es nur: ''Wir sind kein Bildungsinstitut und können Ihnen nur einen Kurs anbieten der das finanziert.'' Daraufhin lag es in mein