Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Hinweis zu E-Mail-Anfrage: Aus technischen Gründen und aus Gründen des Datenschutzes und der Netzpolitik bitte Google und gmx meiden! Weitere Infos

Kärntner Regionalgruppentreffen 4. Oktober 2017

Liebe Kärntner Mitglieder und Interessenten der AAÖ,

das nächste Regionalgruppentreffen findet kommenden Donnerstag, 05.10., ab 17.30 Uhr, Volxhaus Klagenfurt, Kellergeschoß, - wie im September - nur gegen vorherige Anmeldung statt. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 04.10., 20 Uhr. Falls sich bis dahin niemand anmeldet, wird keiner der Administratoren anwesend sein und das Treffen nicht stattfinden. Bitte auch um pünktliches Erscheinen.

Zur Anmeldung genügt eine kurze Antwort an kaerntenataktive-arbeitslose.at

Für Fragen und Anregungen stehen Stefan Risto und ich, Andrea Bugge, Euch gerne weiterhin und jederzeit per E-Mail zur Verfügung.

Ich bitte abermals um Verständnis für die neue Termingestaltung und freue mich auf Eure Anmeldungen/Antworten.

Mit solidarischen Grüßen,

Andrea Bugge