Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Betreuungsvereinbarung - Zustimmung Datenweitergabe - Betriebsregeln (Chamäleon, Frühjahr 2013)

Aktive Arbeits… am Mo., 20.04.2015 - 23:40

Vereinbarung – Arbeitssuche

Ich bin im Sozialökonomischen Betrieb Chamäleon beschäftigt und verpflichte mich im Rahmen der aktiven Arbeitssuche an der Stellungsuche mitzuarbeiten, eine entsprechende Arbeitsstelle zu suchen und auch anzunehmen.

Alle Bewerbungen werden dokumentiert.

Um den Erfolg bei der Stellensuche zu erhöhen, wird von der Pädagogin Kontakt mit den Betrieben aufgenommen und Praktika angeboten, Praktika sind der Tätigkeit in unserem Betrieb gleichgestellt und daher verpflichtend.

Bezüglich der Region bin ich bereit Stellen im Raum

……………………………………………………………………………………………………………………………………………anzunehmen.

Eintrittserklärung

Ich bin einverstanden, dass die für die Betreuung relevanten Daten (Entwicklungsplan, Stellensuche) an die beteiligten Institutionen (z.B. AMS) weitergeleitet bzw. im Team besprochen werden.

Die übermittelten Daten werden vertraulich im Sinne des Datenschutzgesetzes behandelt.

Betriebsregeln / Leitbild

Hiermit bestätige ich, ……………………………………………die Betriebsregeln und das Leitbild gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben.

Datum Unterschrift der Pädagogin

Unterschrift der/des Beschäftigten

Schlagworte
Schlagworte Erfahrungsberichte
Maßnahmenanbieter
Betreuende Behörde
Schlagworte Rechtsinformation