Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Hinweis zu E-Mail-Anfrage: Aus technischen Gründen und aus Gründen des Datenschutzes und der Netzpolitik bitte Google und gmx meiden! Weitere Infos

WBI Leoben

Bundesland
Weitere Informationen

Über WBI Leoben

Aktive Arbeits… am Mi., 20.08.2014 - 17:27

WBI - Wirtschafts- und Beschäftigungsinitiative des Bezirks Leoben

WBI Leoben: Noch einmal davon gekommen ...

Aktive Arbeits… am Mi., 20.08.2014 - 17:21

Nach einem Betreuerwechsel und zwei Paragraph §49 Terminen, die aus meiner Sicht unrechtmäßig ausgesprochen wurden, wurde mir bei dem Betreuungstermin vom 8.

Aktion Gemeinde - Zwangsarbeit auf steirisch

Aktiver Admin am Mi., 03.06.2009 - 15:03

Mit besonderem Eifer bei der Einführung von Zwangsarbeit für Langzeitserwerbsarbeitslose zeigte sich die Stiermark unter Landeshauptmannstellvertreter Franz Voves: Im Rahmen von "Aktion Gemeinde" w